Ostfriesenbräu

Flaschendesign:3.5 Stars
Aussehen des Bieres:2.0 Stars
Geruch:3.0 Stars
Geschmack:3.0 Stars
Fazit:3.0 Stars

Flaschendesign

Bügelflasche mit auf der Flasche aufgebrachtem Etikett (Kein Papier!) und typisch ostfriesischen Symbolen.

Aussehen des Bieres

Erinnert von der Farbe sehr stark an Spezi. Wenig Schaum, eher cremige Schaumkrone.

Geruch

Röstige Malzaromen die Richtung Dörrobst gehen.

Geschmack

Hat was medizinisches. Schmeckt leicht bitter Richtung Iberogast. Aber auch süßlich und malzig.

Fazit

Ein außergewöhnliches Bier bei dem ich mir gut vorstellen kann das es in Ostfriesland nochmal anders schmeckt aufgrund der anderen Luft / Umgebung. Muss man mal probiert haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.